Sie sind hier: Kanzleiinhaber
Zurück zu: Startseite
Allgemein:

Steuerberater Ralph Adamy


Der Kanzleiinhaber wurde im Frühjahr 2003 zum Steuerberater bestellt, zugleich die eigene berufliche Niederlassung in Eichenried für den Wirkungskreis Eichenried in der Gemeinde Moosinning begründet.

Daneben bestand von Mitte 2003 bis Mitte 2007 die Beteiligung an einer Steuerberatungsgesellschaft in München. Durch Ausscheiden des Partners ist diese Gesellschaft beendet worden, die Kanzlei wird in Rechtsnachfolge allein fortgeführt.

Die Beendigung der Steuerberatungsgesellschaft wurde zum Anlass genommen, den Kanzleisitz Eichenried mit Wirkung vom 01. Juli 2007 aus der Gemeinde Moosinning nach Ismaning zu verlegen.

Die Interessenschwerpunkte des Kanzleiinhabers bestehen in der Gestaltungsberatung sowie der Rechtsformwahl.

Abbildung: Steuerberater Ralph Adamy -